Heute hat LucasArts die offizielle Produktwebsite für eines ihrer neusten Werke, Star Wars: Battlefront, veröffentlicht. Man kann wohl ohne jeglichen Zweifel sagen, dass die mit Flash Player animierte Seite sehr gelungen ist.

Auch wenn man teilweise noch auf "coming soon" trifft, so merkt man doch schon, dass es nicht mehr lange bis zu Release sein kann. Sehr schön ist, dass man sich schon separat Screenshots der PC, XBox und PS2-Version anschaun kann. Natürlich fehlen Concept Arts und ein Trailer in zwei Qualitätsstufen nicht. Am gelungensten ist aber wohl die Auflistung aller Einheiten der verschiedenen Fraktionen (zur Hälft leider noch nicht fertig) - und da das Ganze noch mit stimmungsvoller John Williams Musik, die wohl jeder kennen sollte, unterlegt ist, wurde hier ein wahrer Pflichtbesuch für alle Star Wars Fans geschaffen!

Star Wars: Battlefront (2004) ist für PC, PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.