Star Wars Battlefront 2 wird etwas mit sich bringen, das sich viele schon vom ersten Teil des Reboots gewünscht haben. Die Singleplayer-Kampagne zeigt euch die dunkle Seite der Macht. Zusammen mit Iden und ihrer Elite-Einheit, dem Inferno Squad, kämpft ihr mit imperialen Soldaten gegen die Rebellen.

3 weitere Videos

Doch Iden ist in der Kampagne von Star Wars Battlefront 2 nicht allein, wie ein Trailer nun beeindruckend zeigt. Zunächst steht ihr Has zur Seite. Der Elite-Soldat ist ein Hardliner, wenn es um die Doktrinen des Imperiums geht. Das Gegenteil davon ist Del. Der quirlige Klassenclown der Gruppe lockert die Gruppe deutlich auf. Iden Versio ist die Anführerin dieser Elite-Einheit. Aber auch sie erhält Befehle von oben. In diesem Fall sogar von ihrem eigenen Vater, der ein hohes Tier im Imperium ist.

Verschwimmen der Grenzen

In Star Wars Battlefront 2 soll es aber nicht um das Böse gehen. Stattdessen bekommt ihr die Sichtweise des Imperiums gezeigt, die durchaus aus dem Blickwinkel von Iden Sinn machen soll. Gerade dann, wenn ihr mehr über ihre Hintergrundgeschichte erfahrt und mitbekommt, wie sie zur Soldatin des Imperiums wurde. Star Wars Battlefront 2 erscheint am 17. November 2017 für PC, Xbox One und PS4.

Star Wars Battlefront 2 erscheint am 17. November 2017 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.