Die Beta des neuen Star Wars Battlefront 2 ist seit gestern für Vorbesteller eröffnet. Erst morgen werden dann alle Zugriff auf die Testphase bekommen. Doch einige User haben einen Weg gefunden, um kostenlos an Beta-Keys für Battlefront 2 zu gelangen. Das ist aber nicht ganz sauber.

Star Wars: Battlefront 2 - Spieler erschummeln sich Beta-Keys

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 8/111/11
Einige User erschummeln sich Zugang zur Beta.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auf Reddit berichten die User, dass sie sich an den Support von EA gewandt haben. Genauer gesagt an den Support der Battlefront-2-Beta. Dort gibt es auch den Punkt "ungültiger Code". Dort tragen sie irgendeinen Grund ein, warum ihr vermeintlicher Key nicht funktioniert. Das Ergebnis: Innerhalb von Minuten gibt es eine Antwort vom Support mit einem neuen Key für die Beta von Star Wars Battlefront 2. Und das alles ohne einen richtigen Key zu besitzen.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Nicht zum Nachahmen empfohlen

Trotz der "Erfolge" anderer User müssen wir davon abraten, diese Praktik auszuprobieren. Denn im Zweifel könnte es auch Konsequenzen für euer Origin-Konto geben. Das gilt auch für Spieler, die auf Xbox One und PS4 Star Wars Battlefront 2 genießen wollen. Sollte diese Lücke im System von EA nicht bewusst gewählt worden sein, wird sie sicherlich bald wieder geschlossen. Zudem beginnt die offene Beta von Star Wars Battlefront 2 bereits am 6. Oktober 2017. Einen Tag zu warten, schadet definitiv niemandem.

Star Wars: Battlefront 2 erscheint am 17. November 2017 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.