EA hat große Neuigkeiten für die Spieler von Star Wars: Battlefront 2. Mit der neuen Season, die in diesem Monat startet, werden auch zusätzliche Inhalte zum kommenden Han Solo-Film im Spiel veröffentlicht. Auf was dürfen sich die Fans freuen?

Seit dem Launch von Star Wars Battlefront 2 hat sich viel am Spiel geändert:

Star Wars: Battlefront 2 - Launch Trailer8 weitere Videos

Bei den neuen Inhalten für Star Wars Battlefront 2 soll es sich um Inhalte handeln, die direkt aus dem Han Solo-Film stammen. Eine detailliertere Beschreibung inklusive eines Release-Termins für die Solo-Season gab es bislang aber noch nicht. Kein Wunder, schließlich erscheint der zugehörige Film ja auch erst in wenigen Wochen. Wir vermuten an dieser Stelle einfach, dass wir ein bis zwei Karten sowie einige neue Helden und Schurken spendiert bekommen. So war es auch schon in der ersten Season zu Star Wars: The Last Jedi.

Kostenlose DLCs für Battlefront 2

Im Gegensatz zum Erstling hat sich EA für Star Wars Battlefront 2 vorgenommen, die DLCs nicht mehr kostenpflichtig anzubieten. Dadurch soll die Community zusammengehalten werden. Die Reaktionen zur Ankündigung des DLCs auf Twitter sind trotzdem eher verhalten ausgefallen. Entweder sind die User gar nicht erst an Star Wars Battlefront 2 interessiert oder sie wünschen sich andere Inhalte. Ein DLC zu "The Clone Wars" wird immer wieder lautstark in den Kommentaren gefordert.

Star Wars: Battlefront 2 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.