Bis Star Wars Battlefront 2 erscheint, dauert es noch ein paar Monate. Allerdings läuft derzeit für ausgewählt Spieler eine Alpha-Testphase. Data-Miner, die sich die Daten der Alpha zur Brust genommen haben, haben nun die Helden entdeckt, die in Star Wars Battlefront 2 vorkommen sollen.

Star Wars: Battlefront 2 - Leak gibt die Helden des Spiels preis

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 21/291/29
Helden und Schurken werden in Star Wars Battlefront 2 nicht zu kurz kommen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bislang war bekannt, dass Battlefront 2 wieder mit Bobba Fett, Han Solo sowie Darth Maul und Rey stattfinden wird. Nun kommen laut dem Leak auch noch Leia, Luke, Bossk, Chewbacca, Darth Vader, Imperator Palpatine sowie General Grevious, Iden, Kylo Ren, Lando, Phasma und Yoda hinzu. Einige Fans haben sicherlich noch auf Helden, wie Obi-Wan oder Mace Windu gehofft. Ob die Liste für Star Wars Battlefront 2 wirklich final ist, lässt sich schwer sagen. Immerhin geht bis zum Release noch einige Zeit ins Land. Und nach dem Launch haben die Entwickler sicherlich noch DLCs parat.

Weitere Helden nach dem Launch?

Den Gegenbeweis zu den DLC-Helden liefert beispielsweise Phasma. Diese erscheint erst nach dem Launch im Rahmen eines kostenlosen Zusatzinhaltes, steht aber schon jetzt auf der Liste. Unangekündigte Helden werden aber noch nicht in der Alpha zu finden sein, weil sie noch nicht von DICE bearbeitet wurden.

Star Wars: Battlefront 2 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.