Bis wir zu Star Wars Battlefront 2 von offizieller Seite etwas sehen werden, dauert es wohl noch ein paar Wochen. Allerdings ist nun ein kurzer Clip im Netz gelandet, der Ausschnitte aus einem kommenden Trailer zeigen soll. Darin sind einige Gameplay-Szenen aus Star Wars Battlefront 2 zu sehen. Zudem scheint Imperator Palpatine seine Rückkehr zu feiern.

3 weitere Videos

Dies ist besonders erstaunlich, wenn man die Zeit betrachtet, in der Star Wars Battlefront 2 spielen soll. Denn eigentlich ist der Imperator zu diesem Zeitpunkt schon Geschichte. In Star Wars Battlefront 2 feiert er wieder seinen Auftritt. Und dies in einem roten Anzug. Wie das Ganze erklärt wird, wird noch einmal Spannung in Star Wars Battlefront 2 bringen. Zudem seht ihr im Clip die neuen Drohnen, die Türen öffnen oder feindliche Soldaten mit Elektroschocks außer Gefecht setzen.

Offizielle Präsentation auf der E3

Auf der E3 2017, die im kommenden Monat an den Start geht, wird es dann mehr zu Star Wars Battlefront 2 zu sehen geben. EA hat bereits bestätigt, dass die Shooter-Fortsetzung Teil der eigenen Pressekonferenz wird. Star Wars Battlefront 2 soll dann am 17. November 2017 für Xbox One, PS4 und den PC erscheinen.

Star Wars Battlefront 2 erscheint am 17. November 2017 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.