Star Wars Battlefront 2 soll in diesem Jahr erscheinen. Auch, wenn der Shooter mit dem berühmten Franchise noch nicht offiziell angekündigt wurde, steht dies schon fast in Stein gemeißelt. Nun, bevor die Entwickler überhaupt etwas gezeigt haben, gibt es einen ersten geleakten Trailer zu Battlefront 2.

2 weitere Videos

Der Trailer stammt offenbar von einem Playstation-Channel. Das Video selbst ist aktuell noch über mehrere Youtube-Kanäle verfügbar. Jedoch könnte sich dies ändern, falls die Macher von Battlefront 2 den Leak im Zaum halten wollen. Im Trailer zu Battlefront 2 sind bereits Rey, Kylo Ren, Darth Maul und Yoda zu sehen. Diese Helden und Schurken des Star-Wars-Universums werden wohlmöglich in der Fortsetzung spielbar sein. Zudem wird es wohl auch wieder Kämpfe im Weltall geben.

Die offizielle Ankündigung

Bis wir mehr von Star Wars Battlefront 2 hören werden, dauert es nicht mehr lang. Die meisten rechnen damit, dass die Fortsetzung auf dem Star-Wars-Celebration-Event in Florida angekündigt wird. Dieses findet dort am 15. April 2017 statt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden sobald es Neuigkeiten zu Battlefront 2 gibt.

Star Wars: Battlefront 2 ist für PC, PS2, XBox und seit dem 04. November 2005 für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.