Nicht nur, dass gestern Star Wars Episode III - Die Rache der Sith in den deutschen Kinos angelaufen ist, nein, nun erschien auch noch der E3-Trailer zum Nachfolger des meistgekauften Star Wars-Spiel aller Zeiten. Das Video zeigt euch in gut zwei Minuten ein paar der langerhofften Weltraumschlachten die den Sequenzen der Filme in nichts nachstehen. Aber auch Jedis, von denen man erstmals in Star Wars: Battlefront 2 die Kontrolle übernehmen kann, sind zu sehen. Bekannte Namen sind hier Obi Wan, Darth Vader und andere Figuren aus Episode 3.


Ihr könnt den 18,7 MByte schweren Streifen bei gamona.de runterladen. Zum Abspielen benötigt ihr jedoch den Quick Time Player.

Star Wars: Battlefront 2 (2005) ist für PC, PS2, XBox und seit dem 04. November 2005 für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.