Star Wars Battlefront 2 rückt mit großen Schritten näher. Im November ist es soweit und der Shooter bekommt seine Fortsetzung. Wer schon früher herausfinden will, wie gut der zweite Teil des Reboots wird, kann an der Beta teilnehmen. Für diese steht nun der Termin fest.

Star Wars Battlefront 2 - Beta-Termin endlich bekannt

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 4/121/12
Die Beta von Star Wars Battlefront 2 steht fest.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Beta zu Star Wars Battlefront 2 beginnt bereits am 6. Oktober 2017 für PC, Xbox One und PS4. Wer den Shooter bis dahin vorbestellt hat, bekommt schon ab dem 4. Oktober 2017 Zugang und kann sich einen besseren Eindruck verschaffen. Insgesamt geht die Testphase bis zum 9. Oktober. Danach müssen alle warten, bis Star Wars Battlefront 2 am 17. November 2017 erscheint. Eine zweite Testphase wird es vermutlich nicht geben.

Inhalte der Beta

Zunächst wird die neue Karte Naboo in der Beta von Star Wars Battlefront 2 verfügbar sein. Diese war bereits auf der E3 zu sehen und bot reichlich Action. Dazu gesellt sich dann noch der "Starfighter Assault Modus", der nur mit Raumschiffen gespielt wird. Doch auch hier soll es mehrere Ziele und Phasen des Kampfes geben. Ob es noch mehr geben wird, verraten die Macher von Star Wars Battlefront 2 im August auf der gamescom.

Star Wars Battlefront 2 erscheint am 17. November 2017 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.