Auf der Pressekonferenz von Electronic Arts haben natürlich alle auf den Haupt-Act gewartet. Und EA hat wirklich abgeliefert. Gleich 30 Minuten widmete der Publisher Star Wars Battlefront 2 und all seinen neuen Features, Details und Spielmodi. Zunächst gab es ein Behind-the-Scenes-Video von DICE, die auch an der Fortsetzung des Shooters arbeiten.

3 weitere Videos

Darin gab es schon erste Szenen aus Star Wars Battlefront 2 zu sehen. Die Entwickler haben vor allem am Umfang und den Waffen gearbeitet und sind damit auf das Feedback des ersten Teils eingegangen. Beispielsweise wird es neben Helden und Schurken auf dem Schlachtfeld auch noch andere Charaktere als Power-Up geben.

Kostenlose Zusatzinhalte

Als nächstes gab es den offiziellen Multiplayer-Reveal von Star Wars Battlefront 2 zu sehen, der auf Naboo, Tatooine und im Weltall spielte und ziemlich viele Helden sowie Schurken zeigte. Zudem gab es noch einen kleinen Ausblick auf die Kampagne, die in Star Wars Battlefront 2 völlig neu sein wird.

Battlefront 2 wird zudem nach dem Launch kostenlose Inhalte bekommen. Allem voran Finn und Captain Phasma als spielbare Charaktere. Star Wars Battlefront 2 wird am 17. November 2017 erscheinen. Wann die Zusatzinhalte veröffentlicht werden, ist noch nicht bekannt.

Star Wars Battlefront 2 erscheint am 17. November 2017 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.