Star Wars: Battlefront könnte bald mehr Offline-Möglichkeiten erhalten. Zumindest entdeckte der Reddit-Nutzer uninspired_zebra versteckte Menüs, die auf eine 'Instant Action'-Option für ein bis zwei Spieler hinweisen.

Star Wars Battlefront - Versteckte Menüs deuten auf Offline'-Instant Action' hin

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/84Bild 83/1661/1
Bekommt Battlefront bald mehr Offline-Möglichkeiten?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Menüs umfassen dabei Walker Assault und Fighter Squadron als Offline-Modi. Instant Action soll also Schlachten zusammen mit einem Freund oder alleine ermöglichen, während gegen Bots gekämpft wird.

Bislang wurde noch nichts bestätigt, weshalb das Ganze also mit Vorsicht zu genießen ist. Und auch wenn diese Menüs existieren, so bedeutet das noch lange nicht, dass diese irgendwann auch freigeschaltet werden. Auch wäre es denkbar, dass das Feature ursprünglich geplant war und wieder verworfen wurde.

Schaut euch das Video dazu folgend an.

12 weitere Videos

Star Wars Battlefront - Die Historie der Star-Wars-Games - Möge das Spiel mit euch sein!

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (41 Bilder)

Star Wars Battlefront ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.