DICE und Electronic Arts werden den DLC Bespin für Star Wars Battlefront am 21. Juni veröffentlichen. Kleiner Haken: an dem Tag kommen nur Besitzer des Season Pass in den Genuss, alle anderen warten zwei Wochen länger.

Star Wars Battlefront - Termin und Details zum Bespin-DLC

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars Battlefront
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 165/1661/166
Der Bespin-DLC erscheint in wenigen Wochen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zudem wurden ein paar weitere Details bekannt gegeben, wonach ihr die beiden neuen Helden Lando Calrissian und Kopfgeldjäger Dengar erhaltet: "Lando und Dengar haben neue Merkmale, die ihnen im Spiel einzigartige Fähigkeiten verleihen. Dengar ist ein Schurke, der im Kampf aufblüht. Sein DLT-19 macht ihn zum ersten Helden, der einen schweren Blaster benutzt. Auch Lando ist sehr geschickt im Umgang mit dem Blaster, aber sein größtes Talent ist das Einbeziehen der Wahrscheinlichkeiten und der Einsatz von Tricks gegen seine Feinde."

Ebenso mit dabei sind zwei neue Blaster, nämlich X-8 Nachtschütze und EE-4 Blaster, während ihr mit dem Wolkenwagen sowohl am Himmel als auch innerhalb der Wolkenstadt sowie Palast des Administrators kämpfen könnt.

Star Wars Battlefront - Die Historie der Star-Wars-Games - Möge das Spiel mit euch sein!

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (41 Bilder)

Aktuellstes Video zu Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront - Bespin: Trailer und neue Inhalte11 weitere Videos

Star Wars Battlefront ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.