Details zum kommenden Outer Rim-DLC für Star Wars Battlefront sind ans Tageslicht gekommen. Genauer gesagt, geht es dort um den Preis und das Release-Datum des Zusatzinhaltes. Wie viel ihr dafür auf den Tisch legen müsst, verraten wir euch weiter unten in der News.

Star Wars Battlefront - Release-Datum und Preis des neuen DLCs geleaked

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars Battlefront
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 160/1611/161
Neue Details zum Outer Rim-DLC.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Star Wars Battlefront hat gemischte Reaktionen hervorgerufen. Star Wars- und Shooter-Fans freuen sich über ein Spiel in ihrem Lieblingsuniversum, während Veteranen der klassischen Battlefront-Reihe die Änderungen am Spiel verteufeln. So oder so hat Star Wars Battlefront noch eine treue Basis an Spielern. Nun gibt es auch endlich Details darüber, wie viel der nächste DLC kostet und wann er erscheint. Diese Infos stammen von GameStop, die die Details offenbar verfrüht veröffentlicht haben.

Greedo und Jabba the Hut im neuen DLC

Dort wird der DLC für 14,99 Dollar angeboten, was hier wahrscheinlich einfach in Euro übernommen wird. Zudem soll der Outer Rim-DLC am 4. April erscheinen. Ursprünglich war dieser bereits für März angedacht. EA hat sich indes noch nicht zu den Infos geäußert.

Der Outer Rim-DLC für Star Wars Battlefront hält vier neue Karten bereit, unter denen sich auch Jabbas Palast befinden soll. Zudem dürfen Käufer in die Rollen von Greedo und Schmuggler Nien Nunb schlüpfen und sie in die Schlacht führen.

Star Wars Battlefront - Die Historie der Star-Wars-Games - Möge das Spiel mit euch sein!

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (41 Bilder)

Aktuellstes Video zu Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront - Battle of Jakku - Actionreicher Gameplay Trailer10 weitere Videos

Star Wars Battlefront ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.