Laut dem Support von Electronic Arts sollen die Online-Spielmodi von Star Wars Battlefront in Zukunft auch Offline-Spielern zur Verfügung stehen. Damit sollen die wenigen Missionen ausgeglichen werden, die momentan für Einzelspieler verfügbar sind.

Star Wars Battlefront - Online-Spielmodi bald offline verfügbar?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/78Bild 83/1601/160
Werden die Spielmodi des Multiplayers bald auch im Offline-Spiel umgesetzt?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Während Star Wars Battlefront vor allem im Online-Modus mit Schlachtengetümmel protzt, ist für Einzelspieler nicht wirklich viel Anreiz gegeben. Lediglich wenige Missionen laden zur Highscore-Jagd ein. Danach ist aber auch schon Schluss. Kein Wunder also, dass ein komplettes Reddit-Forum dem Verlangen nach mehr Offline-Inhalten in Star Wars Battlefront gewidmet ist. In einer Anfrage an die EA Customer Experience kam nun heraus, dass der Ruf vielleicht bald gehört wird.

Wird schon an Offline-Inhalten gearbeitet?

Laut dem Kundensupport wissen die Entwickler bereits über die Wünsche der Fans Bescheid und arbeiten an den ersten Lösungen. Sie sind sogar schon ein ganzes Stück vorangeschritten. Demnach sollen die Online-Spielmodi in Zukunft auch offline verfügbar sein. Viel mehr wollte der Support aber nicht verraten.

Wann das Update zum Offline-Modus für Star Wars Battlefront kommt, bleibt abzuwarten. Möglicherweise passiert das schneller als gedacht, wenn die Entwickler bereits daran arbeiten sollten. Die komplette Konversation findet ihr ebenfalls in den Foren von Electronic Arts.

Star Wars Battlefront - Die Historie der Star-Wars-Games - Möge das Spiel mit euch sein!

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (41 Bilder)

Aktuellstes Video zu Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront - Battle of Jakku - Actionreicher Gameplay Trailer10 weitere Videos

Star Wars Battlefront ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.