Hey, blickt mal von euren Pip-Boys auf! Electronic Arts hat einen neuen Live-Action-Trailer zu DICEs Star Wars: Battlefront veröffentlicht. Und der ist wirklich super gelungen (da hatte wohl Sony die Finger im Spiel).

Star Wars Battlefront - Live-Action-Trailer mit Anna Kendrick

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars Battlefront
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 83/841/84
Anna Kendrick im Live-Action-Trailer
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der heutige Tag, ach nein, die gesamte Woche wird mit Sicherheit für eine nicht zu unterschätzende Zahl an Gamern ganz im Zeichen von Fallout 4 stehen. Doch während ihr durch die Wüste von Mojave wandert, wartet eine gänzlich andere Wüste darauf, von euch entdeckt zu werden - die Eiswüste Hoth (und die echte Sandwüste Jakku als DLC), und zwar in Electronic Arts und DICEs Star Wars: Battlefront.

Und um nicht vergessen zu werden und sich euch noch einmal ins Gedächnis zu rufen, hat EA heute einen neuen Live-Action-Trailer veröffentlicht, in dem auch Hollywood-Darling Anna Kendrick (Pitch Perfect 1 & 2) zu sehen ist. Der Trailer ist wirklich sehenswert und zeigt auch Ausschnitte aus dem Spiel selbst.

Und wenn ihr die Planeten Endor, Hoth, Sullus und Tattooine erkunden wollt, auf der offiziellen Homepage habt ihr die Gelegenheit dazu.

Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015 für PC, PS4 und Xbox One.

12 weitere Videos

Star Wars Battlefront - Impressionen vom Beta-Schlachtfeld

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (8 Bilder)

Star Wars Battlefront - Impressionen vom Beta-Schlachtfeld

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 75/831/83
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Star Wars Battlefront ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.