Ein findiger User hat eine Liste mit allen Inhalten von Star Wars Battlefront zusammengefasst. Die dafür benutzten Daten stammen direkt aus dem Code des Beta-Clients. Darunter findet sich auch die genaue Anzahl an Waffen, spielbaren Helden und Planeten.

Star Wars Battlefront - Liste mit allen Inhalten aufgetaucht - Waffen, Helden und Modi im Überblick

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/84Bild 83/1661/1
Offenbar wurden die finalen Inhalte von Star Wars Battlefront geleaked.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bislang wurde in vielen Foren spekuliert, wie viele Inhalte Star Wars Battlefront zum Release bieten wird und ob die Langzeitmotivation dadurch gewährleistet wird. Nun hat ein User namens me_and_my_johnson bei Reddit eine Liste veröffentlicht, die angeblich alle Inhalte des fertigen Spiels zeigt. Natürlich verlinken wir euch die geleakten Inhalte von Star Wars Battlefront, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt.

Dabei muss jedoch beachtet werden, dass einige dieser Punkte bislang nicht offiziell angekündigt wurden. Es kann sich bis zum Release also noch einiges ändern. Zudem hat sich Entwickler DICE noch nicht zu der Liste offiziell geäußert. Sobald es ein Statement gibt, werden wir euch natürlich informieren.

Die Länge der Liste ist beachtlich und dürfte zunächst mit Zweifeln aufräumen. Im Kommentarbereich könnt ihr uns wie gewohnt eure Meinung zukommen lassen. Reichen euch die gezeigten Inhalte oder hättet ihr euch mehr von Star Wars Battlefront erwartet?

Bilderstrecke starten
(157 Bilder)

Star Wars Battlefront ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.