Die Survival-Missionen der kommenden Star Wars Battlefront Beta werden nicht im Offline-Modus spielbar sein. Das verriet der Community Manager Mat Everett in einem Forum auf Reddit. Im fertigen Spiel werden diese Missionen jedoch weiterhin auch ohne Internetzugang zur Verfügung stehen.

Star Wars Battlefront - Kein Offline-Modus in der Beta

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 75/831/83
In der Beta von Star Wars Battlefront werdet ihr Survival-Missionen nicht Offline spielen können.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Schon Bald steht die Beta von Star Wars Battlefront vor der Tür. Am 8. Oktober 2015 öffnen die Sci-Fi-Schlachtfelder ihre Tore und lassen Spieler einen ersten Blick auf den neuen Ego-Shooter von DICE und Electronic Arts werfen. Wie Community Manager Mat Everett nun verriet, wird das aber nur mit einem Internetzugang möglich sein. Die spielbaren Missionen werden nicht im Offline-Modus zur Verfügung stehen.

"Offline-Gameplay wird in der Beta nicht verfügbar sein." postete Everett. "Für die Beta und das Spielen der Survival-Missionen werdet ihr eine Internetverbindung brauchen." Eine Erklärung für diese Tatsache lieferte der Community Manager nicht. In der genannten Survival-Mission werdet ihr auf Tatooine versetzt und müsst Wellen von Gegnern abwehren. Das könnt ihr entweder allein oder mit einem Freund über Internet beziehungsweise im fertigen Spiel auch lokal per Splitscreen.

Wer diesen und andere Modi von Star Wars Battlefront ausprobieren möchte, hat dazu bald die Möglichkeit. Die Beta steht zudem allen Spielern auf PS4, PC und Xbox One offen. Die offene Testphase läuft vom 8. bis 12. Oktober.

Star Wars Battlefront ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.