Mit dem kommenden Mehrspieler-Shooter Star Wars: Battlefront sind wir für heute noch nicht ganz durch, nachdem wir vor wenigen Stunden erst über weitere Details berichteten.

Star Wars Battlefront - Inhalte der Deluxe Edition

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 77/831/83
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So wird das Spiel in mehreren Editionen auf den Markt kommen. Auf EAs Origin wird neben einer Standard Edition ebenso eine Deluxe Edition gelistet, die für den PC 69,99 Euro kosten soll.

Die enthält natürlich einmal das Basisspiel selbst, das bei Origin für 59,99 Euro in der Standard Edition (und an anderen Stellen sicher noch günstiger) zu beziehen ist. Außerdem mit dabei sind fünf In-game-Items.

Dabei handelt es sich um Han Solos Blaster, den Ionendetonator (sofortiger Zugang), den Maximalschaden-Ionentorpedo, den Ionenschock (exklusives Emote) und den Sieg (exklusives Emote). Zu diesen Items soll man sofortigen Zugang erhalten.

Zudem verspricht man für Vorbesteller, am 1. Dezember 2015 mit zu den ersten Spielern zu gehören, die in die Schlacht von Jakku ziehen können. Wie wir bereits in der vergangenen Woche berichteten, handelt es sich dabei um einen kostenlosen DLC, der im Rahmen des kommenden Films Star Wars: Das Erwachen der Macht herauskommen wird. Wer kein Vorbesteller ist, wird sich den Inhalt ab dem 8. Dezember herunterladen können.

Erscheinen wird Star Wars: Battlefront am 19. November 2015 für PC, Xbox One und PS4. Schaut euch folgend auch noch einmal den Trailer zum Spiel an.

Star Wars Battlefront - Reveal Trailer11 weitere Videos

Star Wars Battlefront ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.