Durch Star Wars Battlefront: Bespin erweitert sich eure Helden-Auswahl um Lando Calrissian und Dengar. So bekommen sowohl die Rebellen, als auch das Imperium eine heldenhafte Unterstützung. Die neuen Helden sind mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet, weshalb wir euch in unserem Guide Lando Calrissian und Dengar genauer beschreiben wollen.

Star Wars Battlefront - Bespin: Trailer und neue Inhalte11 weitere Videos

In unserem Guide Star Wars Battlefront – Sabotage: Tipps und Tricks haben wir bereits erwähnt, dass ihr mit Lando Calrissian eure Gegner wunderbar in die Falle locken könnt. Was kann aber Dengar? Beide Helden haben spezielle Fähigkeiten, mit denen ihr dem Fußvolk zur Unterstützung eilen könnt. Welche es sind, erfahrt ihr im Folgenden.

Star Wars Battlefront – Lando Calrissian

Fans werden es sich bereits gedacht haben: Kommt Star Wars Battlefront: Bespin auf den Markt, wird auch Lando Calrissian eine große Rolle im Spiel bekommen – er wird einer der Helden. Warum? Vermutlich weil er sehr viel Zeit in der Wolkenstadt verbracht hat. Lando Calrissian war dort ein begeisterter Glücksspieler, was ihm auch einst den Millennium Falken gewinnen ließ. Diese Fähigkeiten könnt ihr nutzen, wenn ihr bei Star Wars Battlefront den Helden Lando Calrissian bekommt:

  • X-8 Blaster: Lando Calrissian greift seine Gegner mit dem beliebten X-8 Blaster an, der über ein Wärmevisir verfügt.
  • Systemstörung: Mit dieser Fähigkeit kann Lando Calrissian Sternenkarten und Schurkenfähigkeiten manipulieren. Zudem könnt ihr damit die Waffen eurer Gegner überhitzen.
  • Schockfalle: Der Held legt Minen aus, die Feinden als Power-Ups angezeigt werden. Sobald diese versuchen sie aufzuheben, werden sie in die Luft gejagt.
  • Glücksritter: Das Glück hat Lando Calrissian nicht verlassen und so erhält er eine höhere Chance, kritische Treffer auszuteilen. Fügt ihr Helden Schaden zu oder tötet andere Gegner, steigt diese Chance weiter.

Star Wars Battlefront - Lando Calrissian und Dengar

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 83/851/85
Star Wars Battlefront: Lando Calrissian - der neue Held der Rebellen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Star Wars Battlefront – Dengar

Dengar scheint offenbar seine Gefühle noch nicht wiederentdeckt zu haben und nimmt an der Seite des Imperiums Teil am Kampf gegen die Rebellen. Der emotionslose Attentäter und Kopfgeldjäger sieht in Han Solo einen seiner größten Feinde, was euch erlaubt, bei Star Wars Battlefront epische Schlachten mit den beiden Helden zu führen. Unterstützend dabei, kann Dengar folgende Fähigkeiten nutzen:

  • Amokattacke: Der Blaster von Dengar wird mit einem enormen Schadensbonus versehen. Seid aber vorsichtig, denn der Rückstoß erhöht sich automatisch mit.
  • Explosiver Auftritt: Diese Fähigkeit erlaubt Dengar mit Granaten um sich zu werfen, die im besten Fall sogar an den Gegnern haften bleiben.
  • Harter Kämpfer: Mit dieser Fähigkeit verbessert sich Dengars Rüstung und Schadensresistenz. Eliminiert eure Gegner, um diesen Bonus zu steigern.
  • Hurrikanattacke: Mit dieser Fähigkeit stürmt ihr mit Dengar nach vorne und schlagt eure Gegner mit dem Gewehr, wodurch ihr einen hohen Schaden verursacht.

Star Wars Battlefront - Lando Calrissian und Dengar

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 83/851/85
Star Wars Battlefront: Dengar - der neue Held des Imperiums.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken