Schon bald soll die dritte Erweiterung für Star Wars Battlefront erscheinen. Dieses Mal geht es auf den berühmten Todesstern, auf dem ihr zahlreiche Schlachten austragen werdet. Mit einem ersten Teaser-Trailer und zahlreichen Infos zu den neuen Helden, Waffen und Karten machen die Entwickler jetzt schon Lust auf mehr.

Star Wars Battlefront - Erster Trailer und Infos zum Todesstern-DLC

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars Battlefront
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 83/841/84
Star Wars Battlefront wird als nächstes den Todesstern in Angriff nehmen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das erwähnte Video findet ihr ganz am Ende der News. Auf dem Screenshot seht ihr schon, wie heiß es auch im All vor dem Todesstern zugehen kann. Neben den Infos zum dritten DLC haben die Entwickler auch einen Rogue One-Zusatzinhalt angeteasert. Dieser soll Helden aus dem kommenden Film mit sich bringen und auf einem neuen Planeten stattfinden.

Alle Infos zum Todesstern-DLC

  • Der Kopfgeldjäger Bossk wird als Held eingefügt. Zudem erscheint ein Held, auf den die Fans schon lange gewartet haben: Chewbacca.
  • Auf den völlig neuen Karten werden die Schlachten sowohl außerhalb, als auch innerhalb des Todessterns ausgetragen.
  • Natürlich könnt ihr auch durch eine der Schluchten im Todesstern fliegen und so eure Fertigkeiten unter Beweis stellen.
  • Der Todesstern-DLC bringt zahlreiche neue Waffen, Fahrzeuge, Sternenkarten und mehr für Star Wars Battlefront
  • In den kommenden Wochen wollen die Entwickler noch mehr Details über den DLC bekanntgeben.
12 weitere Videos

Star Wars Battlefront - Die Historie der Star-Wars-Games - Möge das Spiel mit euch sein!

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (41 Bilder)

Star Wars Battlefront ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.