Die Beta zu Star Wars: Battlefront wird Anfang Oktober auf PC, Xbox One und PlayStation 4 starten, wie Electronic Arts bekannt gibt.

Star Wars Battlefront - Beta beginnt im Oktober, erste Details

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 83/871/1
In der Beta könnt ihr unter anderem auf Hoth spielen und dabei Darth Vader begegnen - oder selbst übernehmen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dabei handelt es sich um einen "technischen Test", während dem man einen Kampfläufer-Angriff auf Hoth spielen kann. Unterstützt werden bis zu 40 Spieler auf einer Map. Zudem erhaltet ihr damit auch die Möglichkeit, zwei der bekanntesten Charaktere aus dem Universum spielen zu können: Darth Vader und Luke Skywalker.

Weiterhin verspricht EA für die Beta eine Überlebensmission auf Tatooine, in der man gemeinsam mit einem Rebellenfreund mehrere Wellen imperialer Truppen zurückschlagen muss. Das war aber noch nicht alles: auch der neue Modus Abwurfzone soll mit dabei sein, wobei weitere Details dazu in den nächsten Wochen folgen sollen.

Während der Beta wird auf www.StarWarsBattlefront.com der "Star Wars Battlefront Companion" verfügbar sein, der das Strategie-Kartenspiel "Basiskommando" enthält und es euch ermöglicht, In-game-Credits zu verdienen, mit denen ihr in Star Wars Sternkarten, Waffen und anderes freischalten könnt.

Zusätzlich zu "Basiskommando" bietet der Companion sowohl Rebellen als auch imperialen Soldaten die Möglichkeit, einen Blick auf ihre Spielstatistiken und -fortschritte zu werfen, sich mit Freunden zu verbinden und sich benachrichtigen zu lassen, sobald diese Star Wars Battlefront spielen.

Der Companion wird vor der Veröffentlichung von Star Wars Battlefront am 17. November sowohl im Internet als auch im Apple App Store und bei Google Play verfügbar sein.

Wie ihr in die Beta kommt, will EA noch bekannt geben.

Welcher Weg ist der einzig wahre?

  • 38%Grauer Jedi
  • 35%Kodex der Jedi
  • 27%Kodex der Sith
Es haben bisher 3013 Leser ihre Stimme abgegeben.Weitere Umfragen

Star Wars Battlefront ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.