Auf der gamescom wurde der neue Spielmodus zu Star Wars Battlefront vorgestellt. Dieser heißt Battle Station und wird euch in drei Phasen in die Schlacht auf und um den Todesstern führen. Natürlich erscheint dieser Modus dann auch zusammen mit dem Death Star-DLC für Star Wars Battlefront.

Star Wars Battlefront - Battle Station-Modus für Death Star-DLC angekündigt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars Battlefront
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 83/841/84
Schon bald tragt ihr Gefechte in Star Wars Battlefront auf dem Todesstern aus.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In der ersten Phase des neuen Spielmodus werdet ihr mit X- und A-Wings gegen TIE-Fighter und -Interceptor antreten. Das Ziel für die Rebellen ist es, im All genügend Feinde auszuschalten, damit die Y-Wings vorrücken können, um den Sternenzerstörer zu schwächen und zu zerstören. Das Imperium muss dies natürlich verhindern. Gelingt es den Rebellen, beginnt Phase 2 von Battle Station in Star Wars Battlefront.

Im Todesstern unterwegs

Dann gelangen die Spieler direkt in den ikonischen Todesstern und tragen dort das Gefecht aus. Die Rebellen müssen nun einen Droiden aus der Anlage exfiltrieren. Natürlich wird dies nicht so einfach. In diesem Teil stehen euch auch die neuen Helden der Death Star-Erweiterung für Star Wars Battlefront zur Verfügung. Mit Bossk und Chewbacca wird die Schlacht noch spannender.

Gelingt auch die zweite Phase, geht es in den letzten Teil des Spielmodus von Star Wars Battlefront über. Wie schon im Film müssen die Rebellen nun wieder ins All und den Todesstern ein für alle Mal zerstören. Dafür nehmt ihr als Luke Skywalker in seinem Red-5 X-Wing Platz. Doch Vorsicht: Darth Vader würd euch in seinem TIE Advanced auf den Fersen sein. Der Death Star-DLC für Star Wars Battlefront erscheint im September diesen Jahres.

Star Wars Battlefront - Die Historie der Star-Wars-Games - Möge das Spiel mit euch sein!

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (41 Bilder)

Aktuellstes Video zu Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront - Bespin: Trailer und neue Inhalte11 weitere Videos

Star Wars Battlefront ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.