Die Inhalte des Season Pass für Star Wars Battlefront sind bekannt gegeben worden. Damit bekommt ihr Zugang zu neuen Waffen, Fahrzeugen und Sternenkarten. Eine vollständige Auflistung findet ihr weiter unten in unserer News.

Star Wars Battlefront - Alle Inhalte des Season Pass im Überblick

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 83/861/86
Die Inhalte des Season Pass sind bekannt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mittlerweile ist es ja Gang und Gebe, dass Zusatzinhalte für Spiele erscheinen. Offenbar geht die digitale Vermarktungsstrategie auch auf. Denn sonst würden nicht immer mehr der Season Pässe auftauchen, die euch Zugang zu allen kommenden Inhalten für ein Spiel geben. So auch für Star Wars Battlefront. Nachdem der Preis bereits seit einiger Zeit bekannt ist, sind nun auch die Inhalte klar.
Alle Inhalte des Season Pass für Star Wars Battlefront:

  • Über 20 neue Items inklusive Waffen, Fahrzeugen und Ausrüstungskarten für Rebellen und Imperium
  • Vier neue Helden und Schurken im Multiplayer-Modus
  • 16 zusätzliche Karten, teilweise mit neuen Orten
  • Vier neue, aufregende Spielmodi
  • Frühzeitiger Zugang zu den DLCs: Zwei Wochen vor allen anderen zocken
  • Exklusives "Shoot First"-Emote für euren Account

Wie ihr seht, bekommt ihr einiges geboten. Dafür müsst ihr aber auch tief in die Tasche greifen. Der Season Pass zu Star Wars Battlefront schlägt mit 49,99 zu Buche. Ein konkretes Datum für die zusätzlichen Inhalte gibt es noch nicht. Sie sollen aber im Frühjahr 2016 erscheinen. Star Wars Battlefront erscheint am 19. November für Xbox One, PC, und PS4.

Star Wars Battlefront ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.