LucasFilm hat sich zahlreiche Domains zu Star Wars gesichert, die möglicherweise im Bezug auf kommende Filme oder auch Spiele stehen könnten. Gut möglich, dass sich darunter auch das ein oder andere Spiel von Electronic Arts oder Disney befinden könnte.

Disney machte nochmals deutlich, dass man selbst an 'Star Wars'-Spielen arbeitet, diese aber mehr in der Casual- und Mobile-Schiene einzuordnen sind. Auch wäre es denkbar, dass sich jene Filme dahinter verbergen, die neben der Trilogie in die Kinos kommen sollen.

Zu den Domains gehören:

- Star Wars Alliance
- Star Wars Rebels
- Star Wars Wolf Pack
- Wolf Pack Adventures
- Order 67
- Bothan Spies
- Gungan Frontier 2
- Gungan Frontier 3
- Gungan Frontier 4
- Wookie Hunters

Star Wars Episode I: The Gungan Frontier ist beispielsweise ein Spiel, das 1999 für den PC herauskam. Gungan Frontier 2, 3 und 4 könnten die potentiellen Nachfolger sein. Und Order 67 dürfte etwas mit den Klonkriegern zu tun haben, ist Order 66 doch der Notfallbefehl an die Klonkrieger, die Jedi auszulöschen.

Natürlich müssen nicht zwangsweise Spiele oder Filme dahinterstecken, auch Comics und Co. wären möglich. Zudem muss das Sichern von Domains nicht bedeuten, dass sie jemals für irgendetwas verwendet werden.