Im Internet tauchte ein Video zu einem unangekündigten Strategiespiel rund um Star Wars auf, das einige Gameplay-Szenen zeigt und in denen unter anderem Luke Skywalker im Kampf zu sehen ist.

Star Wars - Gameplay-Video zu einem eingestellten Strategiespiel aufgetaucht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 130/1311/131
So sah das Strategiespiel aus.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Elise Baldwin, die bei EA als Audio Director für diverse Sims-Spiele arbeitete, soll dafür mitverantwortlich gewesen sein. Vergangenheitsform deshalb, da das Spiel offenbar bereits eingestellt wurde und sie nicht mehr daran beteiligt ist.

Ob es ich dabei jedoch um ein Projekt von Electronic Arts handelte, wollte sie nicht bestätigen. Die Beschreibung des Videos meint, dass sich das Spiel über ein Jahr lang in Entwicklung befand. In dem folgenden Video seht ihr übrigens den taktischen Kampfmodus – ein weiterer wäre der Simulations-Modus gewesen.

22 weitere Videos

Star Wars Battlefront 2 - Die Historie der Star-Wars-Games - Möge das Spiel mit euch sein!

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (41 Bilder)