Kürzlich stellte Hasbro mit Furbacca ein neues Spielzeug vor, das nicht nur für Furby-Fans interessant ist. Dabei handelt es sich nämlich um einen Furby im Chewbacca-Gewand.

Chewbacca ist natürlich eine der bekanntesten Figuren im 'Star Wars'-Universum, kämpfte Seite an Seite mit Han Solo und Co. und war Kopilot des Millennium Falken. Eine feste Größe also – im wahrsten Sinne des Wortes - , die sich nicht zuletzt durch ihre haarige Erscheinung in die Köpfe der Fans eingebrannt hat.

Furbacca soll im Herbst auf den Markt kommen und 79,99 US-Dollar kosten. Ob der elektronische Racker dann auch hierzulande erhältlich sein wird, bleibt abzuwarten.

Je nachdem, wie man mit Furbacca umgeht, reagiert er entsprechend darauf. Und hin und wieder summt er auch die 'Star Wars'-Titelmelodie.

Schaut euch einfach das folgende Video an.

22 weitere Videos