Ihr seid große 'Star Wars'-Fans und wollt rund um das Kult-Sci-Fi-Franchise auf dem Laufenden bleiben? Dann haben wir da etwas für euch: Star Wars Planet.

Star Wars Planet bietet künftig alles zum Thema Krieg der Sterne.

Über starwarsplanet.de oder alternativ starwars.gamona.de erreicht ihr unsere neue 'Star Wars'-Website, die sich aus OldRep.de geformt hat. Hier erfahrt ihr künftig zwar weiterhin Neuigkeiten zu Star Wars: The Old Republic, zusätzlich aber auch Neues über Filme, Serien, Spiele und mehr.

Darüber hinaus findet ihr dort wie gewohnt unser 'Star Wars'-Forum, in dem ihr euch mit Gleichgesinnten austauschen könnt. Und natürlich geht es in den nächsten Tagen auf Star Wars Planet rund, findet doch ab Freitag die Star Wars Celebration Europe II in Essen statt, von der live berichtet wird.