Star Trek: Online mag kein World of Warcraft sein, aber dennoch ist es wohl das erfolgreichste Star-Trek-Spiel, das sich derzeit auf dem Markt befindet. Im Zuge des 30. Jubiläums der TV-Serie Star Trek: Das nächste Jahrhundert kommen zwei neue Story-Episoden ins Game - gemeinsam mit dem Ingenieur Geordi La Forge.

Star Trek Online - Beyond The Nexus - LeVar Burton beamt sich als Geordi La Forge ins Spiel

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Trek Online
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 426/4271/427
LeVar Burton verleiht seinem Star-Trek-Charakter wieder seine Stimme
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

LeVar Burton, der Schauspieler von Geordi La Forge, kehrt zurück! Im Game wird er seine Rolle aus dem Sci-Fi-Giganten Star Trek: Das nächste Jahrhundert wiederaufnehmen und La Forge in zwei Story-Episoden vertonen: Folgt gemeinsam mit Cpt. La Forge dem Notruf eines Raumschiffs der Galaxy-Klasse.

Wie einige von euch sicherlich wissen, gehörte auch die U.S.S. Enterprise der Galaxy-Klasse an. Demnach dürft ihr im Game durch ein Schiff streifen, das der Enterprise nachempfunden wurde - ein nettes Bonbon für Fans der Serie. Die erste Folge wird am 12. September erscheinen, während die zweite im Oktober auf den Markt kommt. Mit ihr beginnt im Übrigen auch das neue, große Update Staffel 14: Emergence im MMO.

Star Trek Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.