Star Trek Online - 10 Gründe für Star Trek Online

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 347/3571/357
01. Spitzohren: Vulkanier statt Elfen:

Endlich mal was anderes als Orks, Elfen und Zwerge. Klar, Age of Conan, Warhammer Online und World of WarCraft unterscheiden sich schon etwas voneinander, bleiben jedoch allesamt Fantasy-Geschichten. Wie sieht es auf der Science-Fiction-Front aus? Anarchy Online ist mehr als nur ein bisschen angestaubt, Star Wars Galaxies kann man nach den "New Game Enhancements" vergessen, Eve Online ist für mich eher eine galaktische Wirtschaftssimulation mit hohem Frustfaktor. Da kommt mir Star Trek Online gerade recht. Vor allem, da nach dem prächtigen Kinofilm dieses Sommers ansonsten gerade Sendepause für Föderation, Klingonen und Co. herrscht.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (16)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Hallo
#16
Auf jedenfall wird es besser als SWTOR
Antworten | Zitieren
0
ach ja?
#15
keine elfen? was sind denn vulkanier? elfen des weltraum , und klingonen sind auch nur orks...
Antworten | Zitieren
0
Mephizto
#14
Moisse, du hast ja mal überhaupt garkeine Ahnung wovon du redest. Wenn du Science Fiction nicht magst, dann musst du dir das Spiel ja nicht kaufen, aber Star Trek ist (genau wie Star Wars) keineswegs schlecht und MMORPGS sind erst recht nicht out --> s. WoW, GW, Warhammer.....
Nur weil es vllt. nicht deinen Geschmack trifft, musst du es nicht schlecht machen ;)
Antworten | Zitieren
0
Moisse
#13
Das Star Trek Universum ist in etwa so schlecht wie das von Star Wars, die aus der Originalserie noch liebenswerten Charaktere (Kirk & Co.) wurden durch den letzten Film endgültig zu Irren im All gemacht und MMORPGS sind außerdem out. Wird also wohl ein Flopp werden, da wird auch das bewährte Studio nichts ausrichten können.
Antworten | Zitieren
0
Lestat78
#12
02.02.2010
Antworten | Zitieren
0
Axian
#11
Wann soll das den kommen ??? kann mir des vllt einer sagen ???
Antworten | Zitieren
0
Tephi
#10
prächtiger kino film? der film war ne schlechte "was wäre wenn Story" mit starwars effekten statt star trek effekten.

der erste grund sto nicht zu zocken is der doofe artikel ^^
Antworten | Zitieren
0
jadeboy123
#9
hi
Antworten | Zitieren
0
Hunter
#8
Auf Star Wars freu ich mich zwar auch schon, aber Star Trek hat fast genauso viel Reiz (von der Lizenz her).
Zudem wird hier neben Bodenmissionen auch Raumkampf geboten.
Denke ab Februar hab ich seit langen wieder eine MMO Beschäftigung :D
Antworten | Zitieren
0
reinschneier
#7
mich stört ein wenig, dass die designs von uniformen und schiffen einen rückschritt gemacht zu haben scheinen. die uniformen basieren deutlich auf den ds9/voy versionen und lassen die first contact-uniformen völlig aus. genau so orientieren sich die schiffe mehr an der nx-01, statt an denen des dominionkrieges.
über die handlung will ich noch nichts sagen, erstmal abwarten.
Antworten | Zitieren
0
Flix
#6
Ich bin gespannt was Crypt aus dem game macht...Mit Champions haben sie zwar ein "ok" mmorpg erschaffen. Aber dem fehlen nun viele dinge. Sie sollten sich erstmal auf eine Sache konzentrieren anstatt alles rauszuballern. Sonst wird Star Trek im endgame auch nicht gerade anspruchsvoll und ob das auch alles so funktioniert wie angekündigt liegt auch noch in den sternen. Mal sehen wie die beta so läuft. Ich persönlich warte auf Biowares Star Wars. Das ist ausgereifter von der technik
Antworten | Zitieren
0
blacksun84
#5
Ich war nie der große Trekkie, aber mal schauen, vielleicht gucke ich doch mal rein.
Antworten | Zitieren
0
Cold_as_Ice
#4
Cold - Sushi schrieb:
... ich weiss ja das ich mich wiederhole ... aber ... *hachz* ... wie freue ich mich drauf ... ;D ...


Ja die Spannung steigt und ich freu mich auch schon wie wahnsinnig drauf :)
Antworten | Zitieren
0
argh
#3
Klingt auf jedenfall interessant,
Scfi-MMO`s gibts eh net so viele.
Auf Jumpgate bin ich auch schon gespannt.
Antworten | Zitieren
0
Gast
#2
Nicht nur Du, nicht nur Du.
Antworten | Zitieren
0
Cold - Sushi
#1
... ich weiss ja das ich mich wiederhole ... aber ... *hachz* ... wie freue ich mich drauf ... ;D ...
Antworten | Zitieren
0

Alle 16 Kommentare anzeigen