Star Trek D.A.C. wird eigens für Downloadplattformen entwickelt und erscheint im Mai für Xbox 360 über Live Arcade. Kurze Zeit später wird das Spiel für die PlayStation 3 und den PC angeboten. Bisher war eine PC-Fassung noch nicht angekündigt worden, was Paramount allerdings in einer Pressemitteilung änderte.


Unterscheiden werden sich die verschiedenen Versionen nicht voneinander. Star Trek D.A.C. ist ein Top-down Space Shooter im Arcade-Stil, in den die Entwickler ihre Inspirationen vom neuen Star Trek-Film einfließen ließen.

Ihr nehmt in dem Spiel Platz im Kommandosessel des Captains und könnt Online-Multiplayer und -Koop-Schlachten bestreiten. Insgesamt bietet das Spiel die drei Spielmodi Team Deathmatch, Conquest und Assault. In unserer Galerie findet ihr neue Bilder zu Star Trek D.A.C..

Ein weiteres Video

Star Trek D.A.C. ist für PC, seit dem Mai 2009 für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.