Star Trek Beyond ist noch gar nicht in den Kinos angelaufen, da bestätigt Produzent J.J. Abrams bereits Teil vier.

Star Trek Beyond - Produzent J.J. Abrams kündigt Star Trek 4 an - mit Chris Hemsworth

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Chris Hemsworth als George Kirk im 2009er Star Trek
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Als J.J. Abrams 2009 mit Star Trek das Franchise rebootete, war Chris Hemsworth nur in einer kleinen Nebenrolle zu sehen - als George Kirk, James T. Kirks Vater. Hemsworth stand noch ganz am Anfang seiner Karriere und kurz war auch die Karriere seiner Rolle als Captain, bevor er in die Luft gesprengt wurde. Heute ist Hemsworth ein Hollywoodstar und berühmt für seine Rolle des Thor in Marvels Cinematic Universe. Umso erfreulicher dürfte also die Nachricht sein, die Produzent J.J. Abrams mitteilte.

Das Treffen der Generationen

Auf die Frage, ob sie sich bereits Gedanken um einen vierten Teil gemacht haben, antwortete Abrams: "Ja und es gibt etwas, worüber wir schon bald sprechen werden. Die Antwort ist zu 100 Prozent ja, und es wird unglaublich aufregend."

Und was so aufregend ist, darüber twitterte Journalist Scott Mantz:

"Eilmeldung! J.J. Abrams bestätigte mir, dass Star Trek 4 Chris Pine und Chris Hemsworth zusammenbringen wird!!"

Und wie das funktionieren könnte? Über Zeitreisen. Immerhin wurde das Element bereits im 2009er Star Trek eingeführt. Chris Hemsworth könnte also per Zeitreise mit seinem Sohnemann Chris Pine zusammengeführt werden. Oder aber Captain Kirk und seine Crew reisen in die Zeit zurück, um seinen Dad zu retten. Die Möglichkeiten sind fast so unendlich wie der Weltraum, in dem sich die Enterprise bewegt.

Die ersten Kritiken zu Regisseur Justin LIns Star Trek Beyond klingen bereits großartig. Ein vierter Teil dürfte also so gut wie sicher sein - vor allem mit dieser genialen Prämisse.

Star Trek Beyond startet am 21. Juli 2016 in den Kinos.

Aktuellstes Video zu Star Trek Beyond

Star Trek Beyond - Erster Trailer