Star Fox Zero - Infos

Auf der E3 2014 wurde ein neues Star Fox Spiel offiziell angekündigt. Genau ein Jahr später auf der E3 2015 gab es erstmals offizielle Spielszenen zu sehen. Der neueste Teil der "Star Fox"-Saga orientiert sich mehr an "Lylat Wars" fürs Nintendo 64. Der neueste Teil trägt den offiziellen Titel "Star Fox Zero" und macht von den GamePad-Funktionen Gebrauch. Unter anderem ist es möglich zwischen der Außen- und der Cockpit-Sicht zu wechseln.

Diverse Vehikel aus "Lylat Wars" wie der Arwing oder der Landmaster stehen in den verschiedenen Missionen zur Verfügung. Neu hinzugekommen sind der Helicopter ähnliche Gyro Wing und eine transformierte zweibeinige Version der Arwing. Laut Spielentwickler Shigeru Miyamoto soll es sich bei Star Fox Zero weder um ein Sequel noch um einen Prequel handelt.

Star Fox Zero - Die Historie der Serie4 weitere Videos