Am 21. April um 0:00 Uhr (in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag) wird Nintendo über live.nintendo.com den Kurzfilm Star Fox Zero: Der Kampf beginnt ausstrahlen.

Star Fox Zero: Der Kampf beginnt - Nintendo zeigt Kurzfilm am Donnerstag

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Fox McCloud
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Star Fox Zero: Der Kampf beginnt wurde in Zusammenarbeit mit Shigeru Miyamoto, Production I.G und WIT STUDIO produziert. Die Erstausstrahlung wird in englischer Sprache stattfinden, acht Stunden später wird Nintendo Deutschland auch auf dem eigenen YouTube-Kanal eine synchronisierte Fassung anbieten.

Der Kurzfilm wird höchstens 15 Minuten laufen, plant Nintendo um 0:15 Uhr doch eine Spezialausgabe von Nintendo Treehouse, die über besagte Webseite zu sehen sein wird.

Am 22. April erscheint auch schon Star Fox Zero für Nintendos Wii U.

Folgend einen kurzen Eindruck von dem Film.

N64 - Große Versprechungen, viele Enttäuschungen, tolle Spiele: Die Geschichte des Nintendo 64

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (23 Bilder)