Wer die Premiere auf der Seite von Nintendo verpasst hat, muss nicht verzagen: Hier ist er, der rund 15-minütige Anime Star Fox Zero.

Star Fox Zero: Der Kampf beginnt - *Update* Der knapp 15-minütige Anime ist da! Nun auch mit deutscher Synchro!

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Den Kurzanime Star Fox Zero - Der Kampf beginnt solltet ihr gesehen haben
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Star Fox Zero - Der Kampf beginnt ist nicht nur was für Star Fox- und Anime-Fans. Der rund 15-minütige Anime ist großartig animiert und ein kurzweiliger Spaß. Leider steht nicht fest, ob es bei diesem kurzen Anime-Stelldichein bleiben wird. Eine komplette Anime-Serie mit Fox McCloud und seinem Team wäre wünschenswert.

Star Fox Zero - Der Anime

Star Fox Zero: Der Kampf beginnt wurde in Zusammenarbeit mit Shigeru Miyamoto, Production I.G und WIT STUDIO produziert. Die Erstausstrahlung wird in englischer Sprache stattfinden, acht Stunden später wird Nintendo Deutschland auch auf dem eigenen YouTube-Kanal eine synchronisierte Fassung anbieten. Wir werden passend updaten.

Am 22. April erscheint auch schon Star Fox Zero für Nintendos Wii U.

Nun auch auf deutsch:

Spielekultur - Von Tron bis Ralph reichts: Videospiele im Film

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (24 Bilder)