Für das Großprojekt Star Citizen wurde auch Schauspieler-Legende Mark Hamill akquiriert. Er übernimmt die Rolle des Commanders Old Man. Passend dazu gibt es nun einen neuen Teaser, den ihr am Ende der News findet.

Star Citizen - Mark Hamill zeigt sich im neuen Singleplayer-Teaser

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Citizen
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 82/831/83
Neben Mark Hamill wird auch Gary Oldman eine Rolle spielen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das ambitionierte Projekt Star Citizen wartet nicht nur mit unendlichen Weiten im Multiplayer auf, sondern bietet auch für Soloraumfahrer einen eigenen Modus. Der sogenannte Squadron-42-Mode bietet euch eine eigene Geschichte mit vielen Charakteren. Dafür wurden auch einige herausragende Schauspieler eingekauft. Unter anderem Gary Oldman und Mark Hamill. Für letzteren gibt es nun einen ersten Teaser, der euch auf seine Rolle im Star Citizen-Universum einstimmt.

Luke Skywalker als Lieutenant Old Man

Hamill, der vor allem als Luke Skywalker in den frühen Star-Wars-Filmen und seine Sprechrolle als Joker in den Batman-Spielen von Rocksteady bekannt ist, wird darin einen Soldaten mimen. Als Lieutenant Commander Steve "Old Man" Colton wird er das Universum durchkreuzen. Viel mehr ist aber leider bislang nicht zu seiner Rolle bekannt.

Immerhin hilft der erste Teaser den Fans über die lange Wartezeit hinweg. Während der finale Release von Star Citizen immer weiter in die Ferne rückt, bleibt wenigstens die Hoffnung auf die Veröffentlichung des Squadron-42-Modus. Dieser soll nämlich im Laufe des nächsten Jahres erscheinen.

7 weitere Videos

Star Citizen ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.