Habt ihr Star Citizen in der Vergangenheit unterstützt, so bekommt ihr jetzt Zugang zu allen Inhalten bzw. zu allen bislang veröffentlichten Modulen.

Star Citizen - Jeder Unterstützer hat jetzt Zugriff auf alle Inhalte

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 77/821/82
Habt ihr Star Citizen in der Vergangenheit unterstützt oder wollt dies noch tun, dann könnt ihr euch ab sofort alle Inhalte bzw. Module anschauen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Somit wird es auch keine Modul-Pässe und keinen Alpha Access geben, während begrenzte Tests auf dem PTU-Testserver veranstaltet werden. Gleichzeitig dürfen sich alle Unterstützer auf die Zukunft freuen: jeder Live-Release kann von ihnen direkt heruntergeladen werden.

Wer Geld für den Alpha Access ausgeben hat, erhält als Entschädigung 10.000 United Earth Credits. Ein Gutschein im Wert von 5 Dollar für den Store winkt für diejenigen, die einen Pass für Arena Commander besitzen.

Habt ihr noch keine Entschädigung erhalten, dann übt euch noch ein wenig in Geduld – laut den Machern dauert das ein paar Tage.

Grund für die frohen Nachrichten ist das Erreichen deines neuen Meilensteins: mehr als eine Million Leute haben dem Projekt bereits ihr Geld zukommen lassen. Inzwischen wurden über Crowdfunding mehr als 92,7 Millionen eingenommen.

Star Citizen ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.