Star Citizen ist ab sofort in der Version 2.1 verfügbar. Das neue Update bringt Verbesserungen an der Stabilität sowie neue Waffen und Raumschiffe. Dafür müsst ihr jedoch auch wieder in die Weltraumsimulation investieren.

Star Citizen - Alpha 2.1 zum Download bereit!

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Citizen
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 82/831/83
Star Citizen ist jetzt in Version 2.1 angekommen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Star Citizen macht große Fortschritte. In regelmäßigen Abständen veröffentlichen die Macher nun Content-Updates, die die Weltraumsimulation immer weiter vorantreiben. Nun ist das Spiel in Version 2.1 angekommen. Neben einigen gefixten Bugs, die in der Version 2.0 entstanden sind, gibt es nun auch eine verbesserte Stabilität und einige neue Waffen und Raumschiffe. Alle, die das Spiel bereits unterstützt haben, können sich die neue Version bereits herunterladen.

Patchnotes zu Star Citizen Version 2.1

Für die Schiffe müsst ihr jedoch tief in die Tasche greifen. Das günstigste Schiff startet bei 110 US-Dollar, während der teuerste Raumgleiter für exakt 410 Dollar zu haben ist. Aber wirkliche Fans wird das nicht abschrecken. Immerhin hat Star Citizen mit diesem Konzept schon mehr als 100 Millionen Dollar eingenommen.

In der Update-Nachricht bedanken sich die Entwickler auch noch einmal bei den Fans. Ohne das Feedback aus der Version 2.0 wäre die aktuelle Version nie so schnell erschienen. Nur mit Hilfe der Fans und der Community lassen sich die kommenden Monate und Jahre überstehen.

Spaß zum Wochenende - Nerd-Wahnsinn V - Die Rache der Nerds. Sexy. Lustig. Geekig. Beknackt.

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (200 Bilder)

Aktuellstes Video zu Star Citizen

Star Citizen - E3 2015 - Offizieller Trailer3 weitere Videos

Star Citizen ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.