Stalin Subway - Infos

Hinter den dicken Mauern des Kreml reift eine geheime Verschwörung gegen Stalin. Der sicherste Weg, sich des gealterten Herrschers und seiner Macht zu entledigen, ist ein geheimer Anschlag während der Versammlung der Bolschewiken-Partei. Der Hauptcharakter - der KGB Offizier Gleb Suvorov - wird gegen seinen Willen in die dramatischen Ereignisse verwickelt. Er muss die Explosion verhindern und das Leben vieler unschuldiger Menschen retten. Authentische Waffen z. B. das Panzerabwehrgewehr PTRS-41, welches noch nie in einem Computerspiel vorher benutzt wurde.

Realistische Darstellung der berühmtesten Sehenswürdigkeiten von Moskau: Kreml, Moskauer Staatsuniversität, U-Bahnhöfe sowie streng geheime Objekte wie z. B. militärische Untergrundtransportlinie, geheime Labors, Unterstände, Stalins Bunker.

Multiplayer: Deathmatch und spezielle Teamszenarien, Multiplayer-Maps als reale Moskauer Schauplätze gestaltet.