Square Enix hat eine neue Teaser-Webseite online gestellt, die auf eine komplett neue Marke schließen lässt. Die Ankündigung ist wohl auf der Tokyo Game Show zu erwarten.

Square Enix - Teaser-Webseite deutet auf höllisches Spiel

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSquare Enix
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 13/141/14
Diese Fratze kommt auf der Webseite zum Vorschein
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die als „Of Hell“ bezeichnete Seite bietet ein kleines Mini-Spiel, das ein dämonisches Bild zum Vorschein bringt, welches ihr neben dieser Nachricht seht. Hinzu kommt noch, dass sich Square Enix vergangenes Jahr den Namen „Army Corps of Hell“ gesichert hat, erst in dieser Woche meldete man außerdem „Demon's Score“ an.

Mit einer Ankündigung ist auf der Tokyo Game Show nächste Woche zu rechnen, wobei sich noch herausstellen wird, ob es auf der Messe auch gleich spielbar sein wird oder nicht. Denn ein Bereich am Stand des Publishers wurde noch mit Fragezeichen versehen.

Gut möglich also, dass dort das der Titell gleich untergebracht wird, wobei Gerüchte auch auf einen Nachfolger zu Final Fantasy: The 4 Heroes of Light setzen, der auf dem Nintendo 3DS erscheinen soll und dort ebenfalls präsentiert werden könnte.

Die Tokyo Game Show 2011 beginnt am 15. September für Fachbesucher.