Bei Square Enix hütet man offensichtlich ein Geheimnis. Dafür spricht zumindest eine brandneue Teaserseite, die sich unter dem Link 'mystery' auf der offiziellen Webseite des Publishers findet und schlicht mit 'New Game' betitelt ist. Zu sehen ist dort lediglich ein animiertes Artwork.

Im futuristischen New York besinnt man sich alter Weisheiten.

Das gestattet einen Ausblick auf das New York der Zukunft, in dem Solarenergie offensichtlich großgeschrieben wird und zwei seltsam anmutende Konstruktionen an beiden Seiten des Hudson bis in die Wolken ragen. Doch das alles wäre nur halb so spannend, würde man nicht Explosionen und Schüsse aus jeder Ecke der Stadt vernehmen und wäre da nicht jenes Zitat von John F. Kennedy, das besagt:

"Die Welt ist anders geworden, denn der Mensch hält in seinen sterblichen Händen die Macht, alle Arten von menschlicher Armut und alle Formen menschlichen Lebens auszuschalten."