Kisten öffnen ohne Schlüssel

So viele Kisten, so viel Gesuche nach Schlüsseln. Das könnt ihr euch aber sparen, wenn ihr euch richtig vorbereitet. Lernt den Feuerzauber und trainiert ihn so weit hoch, dass ihr einen Feuerball generieren könnt. Feuerbälle knacken die verschlossenen Kisten nämlich ebenso. Auf diese Weise könnt ihr euch das Suchen der Schlüssel komplett sparen, auch wenn ein wenig Vorausarbeit vonnöten ist.

In kleine Löcher kommen

Soll sich Spyro durch kleine Löcher zwängen, so muss er sich zuerst in ein Ei verwandeln. Den Zauber, der das ermöglicht, erhaltet ihr durch das Sammeln von 30 Dracheneiern. Die bringt ihr zu einer Drachendame namens Kaitlin in die Drachenstadt. Sie git euch den zauber im Austausch für die EIer, die ihr auf der ganzen Welt verstreut findet.

Kampf gegen Schattenschergen

Schattenschergen suind stressige gegner. DOch mit der richtigen Strategie bekommt ihr auch sie klein, HHaltet euch einfach an folgende ANweisungen und seht zu, dass ihr immer in Bewegung bleibt - das ist ganz wichtig.

1.Zerstört das Schwert mit dem Feueratem.
2.Besiegt die Klaue mit dem Hornwurf.
3.Bezwingt die Schattenschergen nun mit Schattenatacken.
Viel Erfolg!

Eiscreme für Zoe

Solltet ihr euch fragen, wo es die Eisceme für Zoe die Fee gibt. dann schaut einfach mal in das zweite Dorf in den Vergessenen Welten. Da gibt es einen Eiscreme-Verkäufer, sofern ihr den Feuer-Schatten-Schergen umgelegt habt.