Die Spyro Reignited Trilogy sorgt seit November 2018 dafür, dass Fans der Reihe die alten Zeiten in neuem Gewand aufleben lassen können. Dank der tollen Arbeit der Entwickler, sind die drei Spiele auf Hochglanz poliert worden und sorgen für jede Menge Spaß. Spaß, den auch bald Nintendo Switch-Spieler bekommen könnten.

Denn wie ihr hier sehen könnt, hat Gamestop Deutschland die Spyro Reignited Trilogy im Online-Shop nun auch für die Nintendo-Konsole gelistet. Statt einem typischen Platzhalterdatum, das normalerweise am Ende eines Quartals liegen würde, steht hier der 16. August 2019 als Veröffentlichungstag. Natürlich hat Activision selbst noch keine Bestätigung des Termins herausgegeben oder die Trilogy offiziell für die Nintendo Switch angekündigt. Aber der Eintrag ist schonmal ein gutes Indiz, was im Sommer auf uns zukommen könnte.

Bilderstrecke starten
(31 Bilder)

Kommt Spyro auf die Switch?

Die Nintendo Switch könnte bald in den Genuss von Spyro kommen.

In der Produktbeschreibung wird noch von "einer Disc" gesprochen, auf der das erste Spiel ausgeliefert wird. Dementsprechend ist klar, dass diese einfach nur kopiert und nicht speziell an die Nintendo Switch-Version angepasst wurde. Aus diesem Grund bleiben wir noch ein wenig skeptisch, wenn es um die Spyro Reignited Trilogy auf der Konsole geht. Was würdet ihr davon halten?

Spyro Reignited Trilogy ist für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.