Spreng- und Abriss-Simulator - Infos

Wer schon immer davon geträumt hat, Gebäude einzureißen und dabei viel Staub aufzuwirbeln, hat mit astragons Spreng- und Abriss-Simulator die Gelegenheit dazu. Der Spreng- und Abriss-Simulator bietet den Spielern an, per Mausklick ein Gebäude in Schutt und Asche zu verwandeln.

Laut den Entwicklern wird während der Zerstörung physikalisch korrekt die Abrissbirne geschwungen und Dynamit für Explosionen darf natürlich auch nicht fehlen. Nachdem das jeweilige Gebäude nicht mehr steht, kann der Spieler mit Bulldozer, Laderaupe und Kipper den Schauplatz von den Überresten befreiten.

Insgesamt bietet der Spreng- und Abriss-Simulator 12 Missionen mit mehreren Herausforderungen. Und als wie wenn das nicht schon genug wäre, legt astragon einen leveleditor mit bei. Mit dem Leveleditor können bis zu 20 eigene Abrissgebäude importiert werden. Highscorlisten für jeden Level zeigen, welcher Spieler vorne liegt und seine Abrissbirne am schönsten schwinge kann.