Sports Manager - Infos

Der Sports Manager bietet ziemlich alles, was einen Fussball-Manager ausmacht. Der Spieler nimmt täglich an den Liga-Spielen und an diversen Pokal-Spielen teil. Dabei kann er auch an Turnieren teilnehmen oder selbst ein Turnier veranstalten. Darüber hinaus besteht noch die Möglichkeit, mit Freunden Freundschaftsspiele auszutragen.

Der Spieler muss seine unterschiedlichen Einstellungen nutzen, um gegen seine Gegner bestehen zu können. Wurde die richtige Taktik gewählt? Wie wird der Gegner spielen? Bringt die rote Karte Chaos in die Taktik? Diese und viele weitere packende Fragen quälen den Spieler durch 90 Minuten Echtzeit-Ticker. Die Frage ist nur, wer am Ende jubeln wird.

Der Spieler kann auch seinen Spielerkader mit erstklassigen Trainern, Rechtsanwälten, Bauarbeitern, Ärzten, Cheerleader usw. bestücken, die alle unterschiedliche Möglichkeiten bieten, um als Sieger vom Platz zu gehen.