Kommt 'ne Spore zum Metzger... Nein, das ist kein schlechter Witz, denn am 22.10. wird Will Wright, Papa aller Sims und Sporen, tatsächlich bei TV total zu Gast sein. Was genau der moderierende Metzger mit dem Kult-Entwickler vorhat, ist noch nicht bekannt.

Bei Electronic Arts schreibt man derweil schon mal ein Gewinnspiel zur Sendung aus. Der Gewinner darf sich über ein exklusives 'Meet and Greet' mit Will Wright in Köln mit anschließendem Besuch der TV total Aufzeichnung in den Kölner Studios von TV total freuen. Anfahrt und Übernachtung gehen auf Kosten des Publishers.

Für den Zweiten gibt es ein von Will Wright handsigniertes Exemplar von Spore und auf den hinteren Plätzen darf man immerhin eine aufblasbare Spore-Kreatur in die Arme schließen.

Spore ist für DS und PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.