Er kommt zurück. Auf vier Platformen will er sein Comeback feiern, die da wären PC, PS2, Gamecube und Xbox. Sam Fisher schreitet zu Werke in Splinter Cell: Pandora Tomorrow, dem Nachfolger zum ersten Splinter-Cell-Game.

Und er weiß jetzt auch schon, wann das geschehen wird. Für März nächsten Jahres plant er seine Rückkehr in die Welt der bösen Buben, denen die Nase gestutzt werden muss. Nur Ubisoft könnte ihn nun noch aufhalten - mit einer Releaseverschiebung.

Aktuellstes Video zu Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Splinter Cell: Pandora Tomorrow - Splinter Cell: Pandora Tomorrow Singleplayer Trailer [Hires]5 weitere Videos

Splinter Cell: Pandora Tomorrow ist für XBox, seit dem 01. April 2004 für PC, seit dem 11. Juni 2004 für PS2 und seit dem 29. Juli 2004 für GameCube erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.