Ubisoft gab heute genauere Informationen zur deutschen Lokalisierung von Splinter Cell: Pandora Tomorrow bekannt.
So wird Martin Kessler, die deutsche Stimme von Nicolas Cage, wieder Sam Fischer synchronisieren. Unterstützt wird er von Jürgen Kluckert, welcher die Rolle des Einsatzleiters Lambert übernehmen wird. Der charismatische Bösewicht und Gegenspieler Fishers wird von Udo Schenk, dem Synchronsprecher von Gary Oldman, gesprochen.
Doch nun fragt Ihr euch sicherlich: Wieso soll das ein Ohrenschmaus sein?
Als Ohrenschmaus kann man die eigens angefertigte Komposition des Original Themas durch Lalo Shifrin, der schon für mehr als 184 Filmkompositionen zuständig war, bezeichnen. Besonders bekannt wurde Lalo Shifrin durch seine Titelmelodie zu "Mission Impossible" und somit dürfen wir uns auf eine fantastische Sounduntermalung zum neuesten Splinter Cell Teil freuen!

Splinter Cell: Pandora Tomorrow ist für XBox, seit dem 01. April 2004 für PC, seit dem 11. Juni 2004 für PS2 und seit dem 29. Juli 2004 für GameCube erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.