Wie Ubisoft angekündigt hat, wird es in wenigen Tagen den nächsten Patch für die PC-Version von Splinter Cell: Pandora Tomorrow geben. Der Patch beinhaltet neben anderen Verbesserungen u.a. ein Ranglisten-Feature, dass wir auch schon von der Xbox Variante kennen.
Beim Start des Spiels hat man die Auswahl zwischen zwei neuen Optionen: Spieltyp und Levelunterschied, der Spieltyp kann mit freiem Spiel oder Ranglisten-Spiel ausgewählt werden. Bei Ranglistenspielen werden die Resultate am Ende des Spiels an ubi.com übermittelt und die Level der Spieler abhängig vom Ausgang des Spiels neu berechnet. Die Anzahl der zu gewinnenden Punkte hängt dabei vom Levelunterschied der beiden Zocker ab.
:

Der Patch ist nun doch früher als gedacht erschienen und hat sich schon in unserer Downloadsektion eingenistet! Weitere Details zum Patch findet ihr auf der offiziellen Webseite und zum Download des 18 MB kleinen Bugvernichters gelangt Ihr wie gewohnt mit einem Klick unter den News.

Splinter Cell: Pandora Tomorrow ist für XBox, seit dem 01. April 2004 für PC, seit dem 11. Juni 2004 für PS2 und seit dem 29. Juli 2004 für GameCube erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.