Fans der Schleicher-Shooter-Reihe "Splinter Cell" dürfen sich schon ab heute ins Gefecht stürzen, sofern sie eine Xbox 360 besitzen. Wie Ubisoft mitgeteilt hat, steht die Next-Gen-Fassung des Actionspiels Splinter Cell: Double Agent ab heute für 69,95 Euro in den Regalen der Händler. Die PC- und PS2-Versionen werden in der kommenden Woche erwartet.

"Ubisoft freut sich sehr über das Debüt von Sam Fisher auf der Xbox 360", sagt John Parkes, Marketing Direktor von Ubisoft EMEA. "Wir sind uns sicher, dass dieses neue Kapitel der "Splinter Cell"-Reihe eine spannende und einzigartige Spielerfahrung bietet, die die Spieler noch tiefer in die Geschichte eintauchen lässt und sie vor emotionale Entscheidungen stellt, die es so noch nie in einem Videospiel gegeben hat."

Splinter Cell: Double Agent ist für Xbox 360, seit dem 26. Oktober 2006 für GameCube, PS2, XBox, seit dem 28. Oktober 2006 für PSP, seit dem November 2006 für PC, seit dem Dezember 2006 für Wii und seit dem 23. März 2007 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.