Leise, fast nicht wahrnehmbar, verschwindet ein dunkler Schatten hinter einer noch dunkleren Ecke. Ein kurzes Aufblitzen einer geschärften Messerklinge lässt die Gefahr erahnen. Mit einer gezielten Handbewegung schaltet dieser geheimnisvolle Meuchelmörder seinen Gegner aus. Ein dumpfes Scharren erfüllt die Umgebung - er versteckt sein Opfer um nicht selbst zum Opfer zu werden.

Sam Fisher ist wieder da! Und niemals zuvor stand er einem solchen Gegner gegenüber! Finde es selbst heraus mit der neuen Einzelspielerdemo! Oder wage dich an die große Konkurrenz und steige gleich in die Multiplayerdemo ein!

Wieder dieses kurze Blitzen, da wird doch nicht Sam Fisher auf dich lauern?

Splinter Cell: Double Agent ist für Xbox 360, seit dem 26. Oktober 2006 für GameCube, PS2, XBox, seit dem 28. Oktober 2006 für PSP, seit dem November 2006 für PC, seit dem Dezember 2006 für Wii und seit dem 23. März 2007 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.